Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 04.09.2016, 19:54 Uhr

21%

Ich bin auch nicht sehr überrascht. Es ist einfach eine Tatsache, dass sich eine große Zahl der Bürger im Land nicht mehr durch die etablierten Parteien vertreten fühlen. Als Antwort bekommen Sie zu hören Sie seien halt zu dumm komplexe Politik zu verstehen und sollen doch bitte weiterhin ihr Kreuzchen an die richtige Stelle machen. Wenn Sie nämlich die "falschen" wählen aus Protest, sind sie doppelt so blöd. Also blöd oder strunzblöd. Wenn man unzufrieden ist mit der Politik.

Ich weiß nicht ob solche Ergebnisse Viel am Umgang der Politiker mit dem Wahlvolk ändern. Wahrscheinlich gibt es jetzt wieder endlose Artikel überall, die die Dummheit des Volkes beklagen.

Da bekommt man schon ein wenig Angst, denn genau das wird dann die AFD weiter stärken. Da weiß ich manchmal gar nicht ob nur die AFD Wähler blöd sind , oder vielleicht auch auf andere Art deren Gegner.

Wenn in einer Demokratie eine Politik von vielen nicht verstanden wird und wenn viele nicht zufrieden sind, dann passiert sowas. Es will ja hoffentlich niemand die Demokratie abschaffen und ich hoffe die Politiker sehen solche Ergebnisse als Warnschuss und nicht als weiterer Anlass zur Wahlerschimpfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.