1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 21.09.2010, 11:25 Uhr

@mulle11

Ist doch klar wofür das gut ist. Garantiert nicht zur Schikane, wie allgemeinhin so gerne angenommen. Es ist schließlich ein Zitat und Zitate setzt man in Anführungsstriche. Warum Montpelle zitiert? Ist mir auch völlig klar: Damit man genau weiß auf was sich ihre Antwort gerade bezieht. Ich finde das sehr sinnvoll und hilfreich, weil manche User hier gerne mal was überlesen oder falsch verstehen. Es ist also vorbeugend sehr gut.

Ich finde montpelles Äußerungen im übrigen zu 90 % richtig bzw. finde ich meistens, dass sie Recht hat. Die Art und Weise wie sie schreibt mag evtl. etwas ruppig rüberkommen und nicht jedermanns Sache sein, aber kurz und prägnant ist mir viel lieber als weit ausschweifend, ohne viel Inhalt und überemotional.

Lest doch ihre Postings mal genauso sachlich wie sie gemeint sind!

Hier wird alles immer viel zu persönlich genommen!

Sorry mulle, das wollte ich schon ewig mal schreiben, weil mir hier die Motzerei gegen ihre Postings tierisch auf den Keks gehen. Es betrifft aber natürlich nicht nur dich sondern alle die hier immer unnötig rumwettern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.