1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 17.02.2009, 11:45 Uhr

@dani-i-i

hm, muss ich mal drüber nachdenken, ich befürchtete bisher, dass die heutigen Kids sowieso schon zu sehr im Mittelpunkt stehen und ihnen das manchmal eher schadet als nutzt, ich glaub man sollte einfach weniger Problemchen ständig sehen und die Situationen so nehmen wie sie sind und nicht immer alles noch besser haben wollen, andererseits hat uns das evolutionsgeschichtlich in den aufrechten Gang gebracht... ach, man muss da so viele Mittelwege finden, da weis man manchmal gar nicht wo einem der Kopf steht ;-o
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.