1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 16.02.2009, 14:47 Uhr

schwenke die weisse Fahne

okay, es war nicht fair von mir, hier Beweise sammelnd alte Beiträge "aufzubereiten", aber mir wurde auf die winzig kleine Kritik da unten gleich eine PN geschrieben, dass es nicht wahr ist, was ich erzähl und das wollt ich mir auch nicht bieten lassen... okay, das war kleinlich, und das tut mir sogar ein bischen leid, vor allem, da die Beiträge ja nur der Auslöser waren und es eigentlich die vielen Statements im Leben sind, wo einem immer vorgegaukelt wird wie perfekte Mütter ihre perfekten Kinder in einem perfektem Leben haben und ich so blöd bin, da manchmal drauf reinzufallen....
Kennt ihr auch so viele Geschichten ums "mauern"? Das passt immer gar nicht zu den Statistiken....
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.