Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von marfa am 12.02.2009, 18:55 Uhr.

Zwickmühle

hallo, ich brauche dringend einen Rat von euch. Mein Sohn hat gestern den ganzen Abend stark gehustet und heute früh über starke Halsschmerzen geklagt. Daraufhin habe ich beschlossen, ihn heute zu hause zu lassen und mit ihm zum Arzt zu gehen. Das taten wir auch. Der Arzt meinte, er müsse heute und morgen zuhause bleiben. Nun meine Meinung ist eher, dass er gar nicht so krank ist. Im laufe des Tages hat er nur noch selten gehustet und ist topfit. Allerdings habe ich die Bescheinigung bereits bei der Schule abgegeben als ich heute die Hausaufgabe geholt habe.

Würdet ihr ihn trotzdem einen weiteren Tag zuhause lassen, obwohl ihm nichts fehlt. Ich bin halt immer der Meinung man sollte nur daheim bleiben wenn es einem wirklich schlecht geht. Wie sieht es aus wenn ich ihm morgen trotz der Krankschreibung in die Schule schicke, ist er dann dort versichert? Darf ich das überhaupt? Wie gesagt er ist fit!

Danke euch!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia