1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 13.02.2009, 20:41 Uhr

ok, ich habe lieb versucht

und ruhig reagiert. Aber: jetzt reicht es. Wenn ihr über mich hacken wollt bitte, macht es unter euch per PN. Es ist nicht Sinn des Forums!
Wenn ich euch mit meine Kinder nerve, dann überliest es einfach!
Hat euer Lebens momentan so wenig Inhalt, dass ich nur noch auf der Lauer steht, um mich einzugreifen???
Habt ihr von Cybermobbing schon gehört? es ist nämlich strafbar.
danke im Vorraus!!!!!!!!!!!

 
8 Antworten:

Re: ok, ich habe lieb versucht

Antwort von memauw am 13.02.2009, 21:16 Uhr

Hallo Paul+Rike,

laß Dich doch von den primitiven Weibern nicht so ärgern, denn genau das wollen Sie!!!

"Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance." (Winston Churchill)

Du stehst zu Deiner Erziehung - also pfeiff drauf was hier fällt!

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, ich habe lieb versucht

Antwort von paul+rike am 13.02.2009, 21:21 Uhr

du hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, ich habe lieb versucht

Antwort von Maren+Matilda am 13.02.2009, 21:23 Uhr

es ist leider wahr, dass ein Großteil der Bevölkerung nicht unbedingt über ein Übermaß an Intelligenz verfügt - es seinen eigenen Kindern aber eintrichtern will. Das klappt nicht, das frustet, das wird dann an anderen ausgelassen - bei denen es weniger Probleme in der Schule gibt - leider.

Ich habe selbst immer die Erfahrung gemacht, das es cool war, schlecht vorbereitet in Klausuren zu gehen, ein schlechtes Abi war irgendwie lässiger als ein Gutes, selbst im Studium galt man schnell als Streber, wenn man sich eingebracht hat - Leistung wird im Grunde nicht gern gesehen - warum, nun, ich bin keine Psychologin.

Ich würde mir wünschen, dass die weniger Begabten bestens gefördert werden, die besonders Begabten aber auch, denn gerade auf die kann ein Land nicht verzichten. Und ich finde es im Grunde toll, wenn Eltern stolz auf Ihre Kinder sind - ich neige leider eher dazu, die negativen"Seiten" meiner Kinder zu sehen - eine deutsche Eigenschaft?

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, ich habe lieb versucht

Antwort von memauw am 13.02.2009, 21:28 Uhr

du auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass dich doch nicht ärgern!

Antwort von mozipan am 13.02.2009, 22:41 Uhr

Machs wie du's immer gemacht hast: Drüber stehen!



Daumen rauf für Paul Armand Ugo Lysandre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass dich doch nicht ärgern!

Antwort von TanjaYP am 13.02.2009, 22:49 Uhr

Für solche Fälle empfehle ich 2 Ohren, bzw. hier 2 Augen!
Links rein, rechts raus!
Ohne Umweg übers Hirn!
Mein Sohn ist momentan das genaue Gegenteil von begabt, aber dafür können andere nichts und deshalb kein Neid!
Man muß auch gönnen können!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass dich doch nicht ärgern!

Antwort von Biggi65 am 14.02.2009, 10:54 Uhr

Liebe paul + rike,

ich lese oft im Forum mit, schreibe aber nur selten. Seit einiger Zeit verfolge ich kopfschüttlend, was hier abgeht.

Ich möchte Dir einfach mal sagen, auch wenn ich Dich gar nicht persönlich kenne: ich finde Deine Beiträge sympatisch! Ich mag es, wie Du Dich für Deine Kinder einsetzt und dass Du stolz auf sie bist. Stehe weiter dazu und gehe Deinen Weg.

Ich habe auch eine fitte Tochter und begegne leider vielen Neidern!

Lieben Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @paul+rike

Antwort von alphafrau1 am 14.02.2009, 13:35 Uhr


Laß Dich nicht unterkriegen. Vg pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.