1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 14.02.2009, 8:39 Uhr

mein sohn bekam gestern zeugniss, und er hatte...

...lauter einser , er ist jetzt in der dritten klasse, und der lehrer meinte er wird sicher super gut am gym sein und etwas wissenschaftliches studieren, da er so begabt ist.

aja und heute abend gehen wir zu einem konzert der musikschule, wo er ganz alleine von mozart ein stück spielen wird

lg S

 
8 Antworten:

Re: mein sohn bekam gestern zeugniss, und er hatte...

Antwort von prinzesschen am 14.02.2009, 10:59 Uhr

Ich weiß worauf Du anspielst

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an ihn!

Welches Instrument spielt er denn?

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn bekam gestern zeugniss, und er hatte...

Antwort von sisyphos am 14.02.2009, 12:07 Uhr

ach hatte ich das nicht erwähnt?, natürlich klavier, seit dem 4ten lebensjahr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha,

Antwort von alphafrau1 am 14.02.2009, 13:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.

Antwort von IngeA am 14.02.2009, 14:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neidisch?

Antwort von Häsin am 14.02.2009, 16:04 Uhr

Oder einfach kein ausgefülltes Leben?
Keinen Spaß, keine Hobbies, keine Freunde?

Es ist traurig, dass sich eine Mutter, die doch allen Grund hat, stolz auf ihre Kinder zu sein rechtfertigen muss, weil der gefrustete Mob gelangweilter Hausfrauen bei jedem Posting über sie herfällt.
Es ist armselig, wie Ihr Euch die Mäuler zerreißt und zeigt doch ganz klar, bei wem hier etwas schief läuft.
Wenn es Euch so sehr stört, überlest die Beiträge oder geilt Euch im stillen Kämmerlein daran auf.

Arme Kleingeister.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bravo Häsin

Antwort von alphafrau1 am 14.02.2009, 16:09 Uhr

Kann Dir nur zustimmen. Wenn Dummheit weh täte - VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn bekam gestern zeugniss, und er hatte...

Antwort von sylv am 14.02.2009, 16:16 Uhr

na das ist doch super, glückwunsch...wäre auch stolz in dem fall

bei uns wurden die zeugnisse im 2. halbjahr vom 2. schuljahr abgeschafft, dafür hatten wir ein lehrer-eltern-kind gespräch und wenn es danach ging, hätte unsere maus auch lauter einser...
wir sind dann nicht zum konzert, sondern zu mc doof als belohnung

euch viel spaß heute abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn bekam gestern zeugniss, und er hatte...

Antwort von paul+rike am 14.02.2009, 16:24 Uhr

oh wie schön!
die Maus hatte bestimmt eine Menge Spass daran!
habt ihr jetzt Ferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.