Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suki am 05.09.2012, 13:59 Uhr.

Re: zweiter schultag und schon ärger mit einer anderen mutter

"ihr sohn hätte gesagt das meiner im unterricht immer zu ihrem sohn rüber guckt und ihn angrinst oder sowas und es ihn stören würde...!"

himmel! nicht zu herzen nehmen!

grade haben sie alle noch zusammen im kindergarten gespielt und heute dürfen sie den banknachbarn nicht mal mehr angucken.
wie hat dieses sensible kind die kindergartenzeit überstanden? hat die mutter da auch gesagt, wer mit ihm spielen darf und wer nicht?
du hast mit deinem kind gesprochen. lass erstmal gut sein. mach kein drama daraus. er guckt nur. er piekst den anderen nicht, kneift nicht, er nimmt ihm nicht den bleistift weg.
die lehrerin wird ihn wegen guckens nicht auf den kieker haben. schon gar nicht nach 2tagen.


suki

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia