1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vivi2711 am 28.08.2007, 7:40 Uhr

Zwangspause??

Meine Tochter hat noch andere Freundinnen, aber leider nicht in der Schule, sondern in einem anderen Ort. Mittags spielt sie oft mit den Nachbarskindern, die sind 1 Jahr aelter. Das klappt ganz gut, nur wenn dann das andere Maedchen anruft, schlaegt die Stimmung um. Sobald sie auftaucht, spielen sie erst schoen, aber frueher oder spaeter gibt es Zoff. Es ist einfach kein Frieden zwischen den Beiden. Was meint ihr, soll ich die Lehrerin mal fragen, ob sie sie auseinandersetzen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.