Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Dhana am 15.03.2006, 22:57 Uhr.

Re: Zickenalarm :-( Wie reagiert ihr?

Hallo,

mein Sohn hat auch so eine Freundin - das Mädchen ist auch extrem schwierig, liegt leider echt an den Eltern und an der Erziehung, das Mädchen kennt einfach keine Grenzen :-(
Die Oma ist unsere Nachbarin und meine Tante - ich kenn das Kind also schon seit Geburt und auch die Eltern.

Ich bin da einfach konsequent - wenn es nicht klappt mit dem Spielen muß ich den Spielpartner heimschicken.
Ich hab da auch schon angerufen, das L. heimgehen will, da die beiden nimmer miteinander spielen wollen.

Hab ich auch nur einmal gemacht, seitdem kommt L. zwar nicht mehr sehr oft zu uns - liegt aber auch am Alter (Jungs/Mädchen) aber wenn sie da ist, klappt es auch mit dem Spielen. Da tun dann aber auch beide dazu weil sie wissen, das ich sonst L. nach Hause schicke.
Und mein Sohn ist da ja auch nicht immer ein Engel und der will ja auch, das seine Freundin bleibt.

Steffi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia