1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dhana am 15.03.2006, 22:57 Uhr

Zickenalarm :-( Wie reagiert ihr?

Hallo,

mein Sohn hat auch so eine Freundin - das Mädchen ist auch extrem schwierig, liegt leider echt an den Eltern und an der Erziehung, das Mädchen kennt einfach keine Grenzen :-(
Die Oma ist unsere Nachbarin und meine Tante - ich kenn das Kind also schon seit Geburt und auch die Eltern.

Ich bin da einfach konsequent - wenn es nicht klappt mit dem Spielen muß ich den Spielpartner heimschicken.
Ich hab da auch schon angerufen, das L. heimgehen will, da die beiden nimmer miteinander spielen wollen.

Hab ich auch nur einmal gemacht, seitdem kommt L. zwar nicht mehr sehr oft zu uns - liegt aber auch am Alter (Jungs/Mädchen) aber wenn sie da ist, klappt es auch mit dem Spielen. Da tun dann aber auch beide dazu weil sie wissen, das ich sonst L. nach Hause schicke.
Und mein Sohn ist da ja auch nicht immer ein Engel und der will ja auch, das seine Freundin bleibt.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.