1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 09.10.2012, 15:09 Uhr

Zahlenzerlegung

Klingt wie eine Aufgabe, die meine Tochter auch schon einige Male mit nach Hause gebracht hat.
Wenn es so ist, wie ich mir denke, dann hätte Deine Tochter genau die Zerlegung richtig in die Boxen malen müssen, die als richtig markiert war.
Also 2 - 2: in jede Box zwei Steine, Herzen, Sterne oder was auch immer.

Wenn Du also eine Schüttelbox hast und vier Zerlegungsmöglichkeiten, von denen eine markiert ist, wird wohl diese eine Möglichkeit in die Box gemalt werden müssen.

So, und jetzt krieg ich gleich nen Lachkrampf, wenn wir hier völligst aneineander vorbeitippseln ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.