1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beatrix in Canada am 26.02.2003, 23:54 Uhr

Wow, das sind ja nur gut 10 Std Schlaf!

Deine Kinder kommen also tatsaechlich mit gut 10 Std Schlaf aus? Wow! Bei uns muessen es MINDESTENS 11 Stunden sein. Ich denke das waere in dem Alter auch guter Durchschnitt. Ich weiss, dass manche auch mit weniger auskommen, scheint aber doch eher selten zu sein, oder?

Gruss aus Calgary, Canada
Beatrix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.