1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 06.10.2005, 22:59 Uhr

wollte noch unbedingt hinzufügen

das es auf jeden Fall in Ordnung ist wenn du mit deinem Kind zusammen die Hausaufgaben machst wenn er das möchte. Mein Sohn mag nur nicht das ich ihn ausbessere oder korrigiere, deshalb schau ich meißtens mit Abstand nur zu und schau sie mir dann mit ihm zusammen nochmals an. Und das man den Kindern hilft und ihnen die Aufgabe gegebenfalls erklärt ist doch selbstverständlich! Schließlich sind sie ja noch so kleine Mäuse..... Wir lesen auch sehr viele Bücher zusammen, das hilft ihnen auch ein bißchen, weil sie ja jetzt schon das eine oder andere Wort selbst lesen können und dann sehr stolz sind mitlesen zu dürfen. Den Begriff "hingefetzt" nehme ich auch offiziell zurück weil mein Sohn bemüht sich eigentlich schon sehr - nur habe ich vorher mit einer lieben Freundin zusammen den Beitrag geschrieben (war bei uns auf Besuch) und da waren auch ihre "Worte" dabei.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.