Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nina3 am 21.09.2008, 19:02 Uhr.

Re: Wie viel bekommen eure Kinder so zum Geburtstag ?

Bei uns liegen zwischen Weihnachten und Geburtstag nur drei Wochen.

Nun ist es so, dass Weihnachten zuerst ist und da gibts irgendwie dann schon das Meiste und meist auch recht viel für die Zwillis. Ich hab es ehrlich gesagt bis grad eben noch nicht so durchgerechnet, aber die 300 Euro Hürde nehmen wir wohl, ja doch, wenn ich alles zusammen rechne auf jeden Fall, da wir auch einige "Schenker" haben. Dann wirds schwierig - denn dann kommt ja schon der Geburtstag, da gibts dann meist eher die sinnvollen Geschenke, die durch meine Anregung geschehen, weil den Jungs meist so schnell auch nichts mehr einfällt. (Also was zum Anziehen, Bücher, neues Bett, Fahrrad - welches man im Januar auch meist nicht so wirklich nutzt...). sollte Weihnachten noch irgend ein Wunsch offen geblieben sein, wird das dann gleich zum Geburtstag nachgeliefert.....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia