Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nociolla am 18.09.2008, 11:39 Uhr.

Wie ist es bei Euch morgen

Bei uns ist morgens immer Zank wegen trödeln und Co.
Egal ob ich sie früher oder später wecke es macht keinen Unterschied.
Ich stehe um 6 auf und Wecke meine Zwillinge um 6.30 um 6.40 stehen sie dann auf . Eigentlich müssen sie sich dann nur anziehen ,Frühstücken ( steht schon auf den Tisch) , Zähneputzen , Gesicht waschen anziehen und los.
Wir müssen zwischen 7.30 und 7.50 in der Schule sein .
Ich mache in der Zeit ihre Brote , doch sobald ich nicht im Bad bei ihnen stehe wird sich mit Zahnpasta Schaum bespuckt, getreten und dannach mit Ellbogen der Weg zum Schuhregal freigekämpft .
Ich platze jeden morgen min. 6x zu sagen los anziehn , Schlafanzug ins Bad , wir müssen los und immer dazwischen sie hat mich getreten , er hat mich angerempelt .
Einer Heult morgens fast immer ,ich habe das Gefühl nur zu Meckern und in der Schule sind wir dann auch erst um 7.45-7.50 Uhr trots des Hetzen .
Wie macht Ihr das ?
Anja
P.S. Auf den Bild wollte meine Tochter keine Fotos mehr und das sieht man auch .

Bild zum Beitrag anzeigen
SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia