Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von two_kids am 29.09.2006, 8:16 Uhr.

Re: Wie soll ich reagieren?

auf jeden fall mit der lehrerin reden und nicht mit dem jungen.

das allerschlimmste ist nämlich, wenn andere eltern meinen, fremden kindern einen vortrag halten zu müssen.

mein sohn kam gestern auch nach hause und meinte, eine mutter hat mit ihm geschimpft, weil er angeblich immer ihre tochter ärgern würde. heute hab ich mit der lehrerin geredet und sie war ganz geschockt und meinte, das sei überhaupt nicht wahr. das mädchen ärgert ständig meinen sohn und verdreht häufiger die tatsachen.

bitte denk jetzt nicht, dass ich das auf dich beziehe. ich will nur sagen, dass kinder manchmal nicht immer die wahrheit erzählen oder dinge auslassen.

das mit dem bleistift ist schon schlimm, aber sprich zuerst mit der lehrerin und frag sie, was da vorgefallen ist.

lg two_kids

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia