1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichwersonst am 29.09.2006, 10:59 Uhr

@two-kids

Ich habe der Lehrerin gestern noch eine Mail geschrieben, sie hat leider nicht mitbekommen, wer angefangen hat, aber sie wird die Kids nach den Ferien im Auge behalten.
Ich habe meine Tochter alleine gehen lassen, ich habe ihr gesagt, sie soll dem Jungen mal darauf aufmerksam machen, wie gefährlich das ist, was er gemacht hat.

Komischerweise wollte meine Tochter nicht, das ich mit dem Jungen rede, also hab ich schon vermutet, das sie doch nicht so unschuldig am Streit ist ;-)
Aber trotzdem rechtfertigt ein Streit nicht so einen Piekser der blutet.

LG Ich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.