Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AndreaM am 25.09.2006, 16:56 Uhr.

Kind krank, was nun?

Hallo alle zusammen!

Mein Sohn geht nun seit 3Wochen in die Schule und kommt soweit auch gut mit!
Nun kam er heute mittag heim und war völlig fertig, hatte keinen Hunger, kopfweh und total müde. So ging es auch bei den Hausaufgaben, hatte zu nicht´s Lust.
Nun ging ich eben in sein Zimmer und nun liegt er im Bett und schläft, zugedeckt bis oben hin, murmlte es sei ihm nicht gut und schläft weiter. Habe Fieber gemessen, 38,3C.
So...und nun? Jetzt mach ich mir so meine Gedanken. Klar wenn das Fieber mehr wird oder nicht weg geht, dann kann er morgen nicht zur Schule gehen. Aber wird er dann keine Schwierigkeiten bekommen um wieder richtig mitzukommen? Klar, ich werde mir die Hausaufgaben holen etc...aber das ist ja nicht dasselbe wie in der Schule!!
Ohje...ich mache mir wirklich Sorgen deswegen.
Was meint ihr???

LG
ANDREA

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia