Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von phifeha am 23.09.2006, 17:17 Uhr.

Habe Klasenlehrerin nen Brief geschrieben...

da ich sie logischerweise gestern icht mehr angetroffen habe per telefon:-(

Ich habe ihr geschrieben, das ich die "sandgeschichte" auch nicht in ordnung finde und es schon gar net gut heisse.

desweiteren habe ich sie gefragt, wie es denn sein kann, das die pausenauficht vor allen kindern in der schule ist. ich meine mich daran zu erinnern, da die aufsicht erst dann in die schule geht, wenn ALLE kinder drinnen sind....und ob sich philipp versteckt hätte, so das sie ihn übersehen habe!...also die aufsicht!

desweitere habe ich geschrieben, wenn philipp genauer nachgesehen hätte, hätte er bemerkt, das im ranzen noch ein zweites heft vorhanden gewesen sei und mit dem kleber da kann ich ja net dannach schauen, wenn der immer in der schule bleibt...hätte sie sehen müssen, das der eingetrocknet ist, und net wie sie schrieb nicht vorhanden, ist für mich ein kleiner aber feiner unterschied!

sicherlich ist mein kind schluriger als andere, aber bei vielen sachen überlege ich mir schon genau, ob da nun so sein muss, das er gerügt wird.

mein fazit nach mehrmaligen durchlesen ihres briefes:

schuld dsa er kein heft "hatte" das war klar sein bockmist. auch mit dem sand...alles andere sehe ich halt etwas anderst, vorrausgesetzt philipp hat sich net versteckt, sondern wie er sagte an der mauer gestanden und dem verkehr zugeschaut hat!

auch habe ich ihr geschrieben, das ich ein gespräch für erforderlich halte, da ich nä woche nicht arbeite bin ich mal gespannt, ob sie zeit für mich über hat!

ich werde berichten, falls es interssiert!

lg phi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia