1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunkletaube am 25.09.2006, 13:19 Uhr

was ist ein lauftag?

schnell ne frage (bin grad nicht zuhaus am pc)

mein sohn ging heut nach der schule zu einem freund mit. die kinder erzählen uns eben, in der schule sei nächste woche ein lauftag.

was ist das? kennt ihr das auch?
lg
Taube

 
5 Antworten:

vielleicht ein wandertag? - ot

Antwort von cassie am 25.09.2006, 14:14 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht Crosslauf...haben unsre diese Woche !!o.T.

Antwort von ClaudiP68 am 26.09.2006, 1:45 Uhr

99

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns gibt es das seit Jahren

Antwort von Trini am 26.09.2006, 8:08 Uhr

Schau mal hier:
http://bildungsklick.de/serviceText.html?serviceTextId=18949

Oder auch hier:
http://astrid-lindgren-schule.lernnetz.de/sauberesdorf.htm

Meine Jungs (6 und 9) haben in diesem Jahr beide die ganze Stunde geschafft.

Trini

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke schön

Antwort von dunkleTaube am 26.09.2006, 8:19 Uhr

das find ich ja gut.

ich hab son laufabzeichen auch mal gemacht, aber das war im rahmen des sportunterrichts. da gabs nicht einen extratag für. find ich aber gut, dass das nun so aufgezogen wird.

allerdings denke ich, dass mein kleiner (viertelvorsieben wie er sagt *gg*, also fast 7) höchstens die 15 min schafft. an ausaduer mangelt es ihm irgendwie, leider.

danke nochmal. lg
taube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Großer...

Antwort von Trini am 26.09.2006, 10:10 Uhr

hat in der ersten Klasse auch mit Ach und Krach die Viertelstunde geschafft, aber der Lütte hat schließlich einen großen Bruder und einen Ehrgeiz wie ein Rammbock.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.