1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 23.08.2013, 9:53 Uhr

wie lange zum schulbus bringen??

Ich schau da mal auf die anderen Eltern wenn ich nachher die Letzte bin die mitgeht, dann sollt ich das viell. mal überdenken.

Aber grundsätzlich war so der Plan, da es ja jetzt auch ´bald´ dunkel wird morgens, sie dann noch zu bringen. Eigentlich kann sie den Weg alleine. Er ist ungefährlich und sie würde nie alleine gehen und wäre in 1, 2 Min. zu Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.