1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meike + Eric :-) am 08.12.2007, 22:08 Uhr

Wie kriege ich Klassenwechsel hin??

Hallo, lange nichts gelesen von dir!!!!

Also innerhalb der Schule zu wechseln wird wohl SEHR schwierig, vorallem seh ich auch das Problem, wenn dann die jetzige Lehrerin mal in Vertretung in die andere Klasse kommt.

Hast du vielleicht die Möglichkeit ihn auf eine andere SCHULE wechseln zu lassen, vielleicht mit der Begründung, daß es dann für dich Arbeitstechnisch einfacher ist ihn zur Schule zu bringen, oder ihn danach betreuen zu lassen?
Ich bin echt froh, daß wir so ein Glück mit Lehrerin und Schule haben.
Wenn du magst, kannste mich ja auch mal wieder anmailen, hab extra die Addi nochmal hinterlegt. ICH hab schusseligerweise deine Addi nicht mehr.
Liebe Grüße Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.