1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piven am 08.12.2007, 22:15 Uhr

Hy, biste noch da???

Bin am Laptop und da ist kein Outlook drauf.

Man, haben echt pecht mit der Schule, leider. Damals war es die Kita, da mußte ich wechseln und jetzt die Schule!!

Wenn das nicht geht muss ich die Schule wechseln, sonst geht mir mein Sohn da kaputt. Schön das bei euch alles gut geht, habe schon oft an euch gedacht.

Aber es ist mal wieder Winter, irgendwie jedenfalls und wir haben eine Magendarm nach der anderen, neben Mittelohrentzündungen und Erkältungen mit Nasennebenhölen und und und.

Möcht im Moment echt gerne weglaufen


: (

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.