1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 06.12.2007, 14:00 Uhr

DS lite-welches Spiel?

Nach langem Überlegen bekommt unsere Tochter (6 1/2) einen DS lite in pink zu Weihnachten. Welches Spiel könnt ihr mir für diese Altersstufe empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: DS lite-welches Spiel?

Antwort von nana123 am 06.12.2007, 16:07 Uhr

Nintendogs war der große Wunsch meiner Tochter.

lg
nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber SUMSE!!!!!!tststs

Antwort von HEnni am 06.12.2007, 18:48 Uhr

ich muss mich so SEHR wundern...

war ein Witz, hat mich aber echt gewundert das von dir zu lesen,*g* sachlich kann ihc dir nciht weiterhelfen, mein Sohn(7) BEKOMMT KEIEN +G+

lg heNNI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Tochter seit September 7

Antwort von SteffiSt am 06.12.2007, 19:48 Uhr

hat Nintendogs und Super Princess Peach und spielt seit Monaten Animal Crossing von ihrem Bruder. Da der es nicht mehr hergeben möchte, bekommt sie das zu Weihnachten.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:wir schenken auch einen

Antwort von sylv am 06.12.2007, 20:41 Uhr

unsere maus bekommt auch einen zu weihnachten, wird dann auch 6,5 jahre alt sein.
sie bekommt 2 spiele dazu:
sodukuo (oder wie man es jetzt schreibt) und von barbie die 12 tanzenden prinzessinen - ist zur zeit der renner von ihr. mal schaun was sie dazu sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grins, Henni,...

Antwort von sumse am 07.12.2007, 18:07 Uhr

Tja, ich wundere mich auch über mich
:-)
ABER: meine Tochter besitzt seit einem Jahr einen Leapster und ich muss sagen, sie geht sehr vernünftig damit um. Spielt mal eine halbe Stunde und legt ihn dann aber auch wieder ohne Aufforderung weg. Ähnlich verhält es sich mit dem PC. Bisher mussten wir nicht reglementieren.
UND: Seitdem ich sehe, wie viele Kinder aus meine Klasse einen DS besitzen und TROTZDEM ausgeglichene, sportliche Kinder und TOP Schüler sind, sehe ich die Sache etwas gelassener. Es kommt ja auf das Gesamtwerk "Kindheit" an und nicht NUR auf den Besitz eines Nintendos :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.