1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 16.03.2006, 14:28 Uhr

wie Geburtstagsausladung erklären? m.t.

Lisa wäre eigentlich am So. auf eine GB Party einer Freundin eingeladen (die Mutter ist/war mit mir befreundet + Nachbarin). Jetzt haben wir gestritten bzw. Freundschaft gekündigt (Zickenkrieg haha), aber egal. Fakt: Party wäre weiter weg gewesen und ansonsten keine Freunde von Lisa dort. Meine Freundin hätte sie mitgenommen, wäre ansonsten zu umständlich für mich.

Egal, jedenfalls wurde sie jetzt von besagter Freundin (meiner, nicht dem Mädel) quasi ausgeladen von der Feier. Was ich supertoll finde dass unser Streit auf den Kindern bzw. auf meinem Kind ausgtragen wird. Aber egal, ich kann es nicht ändern.

Wie erkläre ich das Lisa jetzt möglichst schonend? Lügen? Sagen die Party findet nicht statt wegen sonstwas und hoffen sie hat das dann vergessen? bzw. was schönes unternehmen, Geschenk darf sie behalten (Buch)?

Mann, ich will nicht dass sie glaubt das Mädel will nicht dass sie kommt. Aber sie hat sich schon so gefreut. Versteht ihr was ich meine? An Umdenken von der Freundin ist eher nicht zu denken. Und ich sehe nicht ein wegen 3 Std. Party 4 Std. Fahrt in Kauf zu nehmen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.