1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 09.07.2004, 14:22 Uhr

Wer kennt sich aus mit Hochbegabung?

Hallo,
meine Tochter ist im Feb. 97 geboren und kommt jetzt in die 3. Klasse. Wir haben sie damals extra früher einschulen lassen, damit es erst gar nicht zu solchen Problemen kommt.
War es für euch immer "normal", dass sie lesen und schreiben kann? Warum wolltet ihr sie nicht 1 Jahr früher einschulen?

Bei der hb- Testung ist es wichtig, das der Test nicht veraltet ist, sonst bekommt man schnell ein falsches Ergebnis. Meine Tochter hat "nur" einen normalen Test gemacht. Ob sie hb ist wissen wir daher nicht. Jedenfalls war unsere Entscheidung damals richtig.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.