1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 08.07.2004, 23:00 Uhr

Hallo KH, Post ist unterwegs:-) Und vielen Dank!! mt

Übernimmst du im kommenden Schuljahr wieder eine ertse Klasse? Sollen wir zu gegebener Zeit unsere Brieffreundschaft fortsetzen, mit anderen Kindern? Was meinst du?
Ich fand das toll im letzten Jahr und denke, dass einige sich privat weiter schreiben werden.
lg Susanne

 
1 Antwort:

Hallo Sumse,

Antwort von KH am 09.07.2004, 20:26 Uhr

Post ist heute angekommen, leider waren meine Kinder schon weg, nächste Woche bin ich auf Lehrgang, so wird die Klasse als Ganzes nicht mehr schreiben können. bis ich zurückkomme habt ihr ja schon Ferien.
Ja,m ich fand die Briefpartnerschaft auch toll. Klar können wir das zu gegebener Zeit wieder fortsetzen. In Bayern ist der Zyklus normalerweise zweijährig, d.h. entweder 1/2 oder 3/4. Aber nächstes jahr bin ich in der sog. Mogilen Reserve. D.h. von 1- 9 kann ich alles kriegen. Ich melde mich zu gegebener zeit wieder. Man munkelt auch, dass ich eine erste Klasse bekommen soll, bis eine Kollegin aus dem Mutterschutz zurück ist. Dann würde ich glatt sogar schon in der 1. Klasse damit einsteigen.
Meine Kinder waren nämlich auch total begeistert, zumindest die meisten, und ich hoffe sehr, dass einige Brieffreundschaften andauern.
Grüße
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.