1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaWieJane am 07.07.2004, 15:18 Uhr

@Romacel

Hallo Veronica,

bin durch Frau Bader über dein Einschulungsproblem aufmerksam geworden.
Hilfe kann ich Dir leider nicht bieten aber trotzdem würde es mich brennend heiß interessieren was Du noch verucht und erreicht hast.

Ich selber Wohne auch in einem kleinem Dorf und hier werden die Kinder wenn sie später von der Grundschule auf die Haupt o. Realschule kommen nach Ortschaften gemeinsam in Klassen aufgeteilt.

LG Jane

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.