1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pandora-Saphira am 04.07.2004, 20:38 Uhr

Beatrix in Canada, ich hätte da ein paar Fragen an dich...:o)

Da du ja in Canada lebst kannst du mir vielleicht am ehesten weiterhelfen.
Ich möchte mit meinem Mann und unserem Sohn nach Canada ziehen. Das ist schon lange ein Thema bei uns.
Die Tante meines Mannes lebst seit Jahren dort und hat schön gemeint, daß wir doch nachkommen sollen.
Naja, im voraus möchte ich mich aber genau informieren.
Was ich alles erfüllen bzw. tun muß.
Könntest du mir vielleicht Informationsmaterial zuschicken? Ich überweise dir natürlich gern das Porto dafür, oder wenn die Unterlagen etwas kosten auch das Geld dafür.
Meine Email Adresse habe ich oben eingegeben. Es wäre toll, wenn du mir dahin zurück schreiben würdest, da ich nicht allzu oft hier auf der Seite bin.

Vielen Dank schonmal im voraus.
Tanja aus Luxembourg

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.