1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 12.09.2005, 20:03 Uhr

wer hat noch ein linkshänderkind?

Justin ist auch Linkshänder. Ich habe ihm soviel wie möglich gekauft um ihm den Start in der Schule zu erleichtern.
Den Strich kann er machen wie er möchte, das ist der Lehrerin egal. Das einzige was Justin lernen sollte ist die Hand von unten zu führen damit er nicht immer alles verschmiert.
Er hat auch einen Fensterplatz bekommen, damit er mit seiner Banknachbarin nicht ins Gehege kommt und der Lichteinfall besser ist.

By Janine

www.viermalj.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.