1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 12.09.2005, 19:49 Uhr

wer hat noch ein linkshänderkind?

Hallo!
Lukas ist auch Linkshänder, ich muß mich auch immer in ihn versetzen, da ich Rechtshänder bin.

Die Schreibrichtung ist ja nun mal von links nach rechts.
Daran müssen die Kinder sich unbedingt gewöhnen, daher finde ich es eher gut, daß die Lehrerin so drauf achtet!

Ich bin echt gespannt, wie das alle so wird mit Lukas.Typische Linkshänderprobleme hat er jetzt schon, aber ich hoffe, daß wir darüber weggkommen.
Auf jeden Fall hat er einen "Linkshänderplatz", damit er kein Kind stört bzw gestört wird.

Viele Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.