1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 02.01.2006, 20:47 Uhr

Wenn unser Großer Spielfreunde da hat

dann spielen die jungs oben im kinderzimmer und die erwachsenen und ggf. mitgebrachte kleinere geschwister (einschließlich unserer knapp 2jährigen tochter) bleiben unten bei den erwachsenen. die jungs würden sich bedanken, die alten ständig auf der pelle zu haben.
das geht so etwa seit er 5 ist, jetzt ist er 7. wir gucken schon mal ab und zu, aber meist machen sie oben ihr ding...

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.