1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 02.01.2006, 13:10 Uhr

Kann man verlangen, dass das Geschw.kind zu Hause bleibt?

Hallo Andrea,
wenn die Freundin Dich besucht, finde ich, kannst du das nicht verlangen, dass sie eines ihrer Kinder zu Hause lässt. Ich verstehe allerdings auch nicht, warum der Junge Euch nicht ohne seine Mutter besuchen kann, dann würde die Schwester doch eh zu Hause bleiben. Sechsjährige brauchen doch keine ständige Aufsicht. Das mit dem Jungen- und Mächenspielzeug versteh ich auch nicht, wo ist da so ein großer Untesrchied?
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.