1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von loona am 14.02.2006, 20:55 Uhr

wegen der Zahnspange

Meine Große braucht auch ne Spange. Habe in einem Monat einen Termin beim Kieferorthopäden, ist unser zweiter Versuch. Ich war schon mal vor zwei Jahren mit ihr bei einem anderen, der meinte dann die Kasse zahlt das wahrscheinlich erst wenn der Zahnwechsel vorbei ist. Erst viel später hab ich da mal nachgeforscht und die Kasse meinte, wenn das notwendig sei würde sie auch früher bezahlen. Aber der Kieferorthopäde war mir eh unsympathisch, die haben da gerade auf Privatrechnung umgestellt und so getan, als ob das für Kassenpatienten gar nicht teurer wäre, ist es aber doch. Die Kosten sind schon heftig, ich glaube die ganze Behändlung kostet so 10-20000 Euro. Dass ihr das in Ö nicht bezahlt bekommt, ist natürlich hart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.