1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffkes am 14.02.2006, 18:15 Uhr

McNeill Händler

Hallo, ich möchte für meine kleinen, leichten Zwillingsmädchen den Ergolight 900 von Mc Neill ausprobieren. Leider finde ich in Erftstadt und Köln oder Umgebung keine Geschäfte wo wir mal alle Modelle von Mc Neill ausprobieren können.
Wer kann mir Händler nennen? Es muss doch welche geben. Habe schon eine mail an McNeill geschriebe, ohne Erfolg.
Gruss Steffkes

 
2 Antworten:

Re: McNeill Händler

Antwort von Biggi+Jungs am 14.02.2006, 19:57 Uhr

Hallo,

mir ging es 2004 genauso. Ich wollte auch den McNeill kaufen und habe diese Ranzen bei uns in der Kleinstadt nicht gefunden. Überall Scout.

Ich bin dann in die nächste größere Stadt und habe herausgefunden, dass McNeill sehr viel über große Kaufhäuser verkauft. Bei euch in Köln gibt es doch den Kaufhof Ecke Schildergasse/Hohe Straße. Der hat garantiert McNeill. Und wenn es nicht das richtige Muster ist, wenigstens zum Probieren.

Wir haben dann doch einen Scout gekauft, der McNeill drückte meinem Sohn am unteren Rücken.

Viele Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: McNeill Händler

Antwort von steffkes am 15.02.2006, 13:05 Uhr

Hallo,
vielen Dank für die Info. Ich werde demnächst mal mit den Mädels nach Köln fahren und dort alle grossen Kaufhäuser abklappern.

Grüsse Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.