Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wickiemama am 17.08.2009, 8:52 Uhr.

Re: Was können eure Kids schon?

meiner konnte gerade seinen Namen schreiben und bis 10 zählen (mit viel Motivation bis 20...) Hat das Wort "Mama" und "Oma" erkannt.
Er hat super ausgemalt und war sehr zuverlässig (ist er immer noch)
Er hatte aber keine Probleme in der Ersten Klasse. Er konnte seht schnell lesen, begreift die mathematischen Zusammehänge und kann sie ausführen.
Ich halte nix von so Drohungen "die Lehrerin schimpft wenn Du mit Deinen Banknachbarn quasselst".
In der Ersten Klasse müssen sie noch keinen ganzen Vormittag stillsitzen. Die Einheiten wechseln so im 20min Rythmus. Und die Kinder dürfen auch mal miteinander reden. Wenn sie still sein sollen sagt ihnen das die Lehrerin und die kümmert sich dann auch drum daß es durchgeführt wird...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia