1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerne-mama am 13.08.2009, 15:38 Uhr

hilfe!!!!schultüte

mein sohn wünscht sich ne ice age tüte . hat jmd eine idee? stehe auf dem schlauch.

 
5 Antworten:

Re: hilfe!!!!schultüte

Antwort von Patti1977 am 13.08.2009, 18:59 Uhr

muss diese gebastelt sein bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!schultüte

Antwort von gerne-mama am 13.08.2009, 19:20 Uhr

ja er möchte eine selbstgemachte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!schultüte

Antwort von Patti1977 am 13.08.2009, 19:33 Uhr

uih, vielleicht über ein Kinoplakat des Films, dass man mit Pappe verstärken kann? ODer mit Fan-Artikeln. Grundfarbe würde ich hellgrau nehmen. Die Nuss darf nicht fehlen und vielleicht ein Plüschtier von Ice-Age vorn drauf gebunden als Deko. Und ne große Haselnuss.

Bin ja nicht der Bastelmensch, meiner wollte eine gekaufte. Fand die selbstgemachten gut bei Schuleinführung (3 aus 24). Aber ich traue mir das nicht zu.

Über mytoys gibt es keine Fan-Artikel, die man benutzen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!schultüte

Antwort von Peony am 13.08.2009, 19:53 Uhr

huhu...bastel doch einfach die figuren aus Pappe und kleb das ganze auf einen Rohling. Also Deko noch Nüsse drauf und Fertig. Oben könnte ein Plüschtier rausschauen..Sid oder so.

Viel Spaß beim basteln!

wann gehts denn los? Bei uns schon am Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!schultüte

Antwort von teddy3 am 13.08.2009, 20:38 Uhr

da sich mein sohn auch umbedingt ne pokemon schutüte gewünscht hathabe ich einfach aus dem internet malvorlagen ausgedrucht und die auf moosgumi übertragen.falls wer ein bild möchte muss kann ich es per mail schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.