1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 12.08.2009, 13:21 Uhr

@Steffi06

Hallo!

Oh, Münster finde ich sooooooooo toll. Da würde ich auch noch hinziehen. Meine Schwester hat dort am Klinikum gelernt und dort ne Zeit lang gewohnt. Rate mal wer immer zu Besuch war???? ICH!!!!
Damals gab es auch noch das Jovel und es war immer Klasse da.

Ab und zu fahren wir auch noch hin aber seit dem die Kinder da sind halt nicht mehr so oft.

Ich muss noch die ganzen Schulsachen mit Namen versehen, ich glaub das mach ich evtl. heute abend oder morgen mittag wenn der Mini schläft.

lg Sandra

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.