1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 15.08.2009, 13:39 Uhr

Was können eure Kids schon?

Ja dann bin ich ja beruhigt. Liegt meine ja in der Norm. Also Mama, Papa, Oma, Opa und so, schreibt sie auch schon. Was ich auch toll finde, sie kann wunderbar erzählen, also Geschichten erfinden usw.

Und still sitzen kann sie auch, ein Glück, da war die Grosse ganz anders.

Ach ja so kleine Aufgaben, da tut sie sich etwas schwer mit, aber mit Fingern oder aufmalen klappt es. Aber sie soll es ja auch in der Schule lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.