1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 15.08.2009, 10:06 Uhr

Was können eure Kids schon?

meiner konnte lesen, rechnen und schreiben. aber er hat sich NULL gelangweilt in der ersten klasse und darüber war ich sehr froh. die lehrerin hat es super aufgefangen und für ihn was das alles so aufregend mit den vielen kindern, dem stundenplan und den fächern, dass er es gar nicht gemerkt hatte, dass er eigentlich schon konnte, was von ihm verlangt wurde.

schule besteht nicht nur aus lesen, rechnen und schreiben, da gibt's anderes, was die kinder lernen müssen.

er durfte grad anfangs oft vorlesen, musste dann halt mehr schreiben als die andern, aber alles ohne, dass man ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, dass er eigentlich schon konnte, was die meisten erst noch lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.