1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henriette am 01.03.2007, 8:52 Uhr

Was in die Schultüte?

hallo,

in pauls schultüte waren einige dinge, die auf der bedarfsliste standen (knete, klebestift etc.), dann eine trinkflasche, eine armbanduhr, wenige süßigkeiten, eine tüte nüsse (weil man mit nüssen doch so viel beser denken kann...), ein apfel (weil der zum pausenbrot dazu gehört) und ich glaube die neue sporthose für den sportunterricht.

falls du selber bastelst, achte darauf, nicht diese rohlinge zu kaufen, die mit laschen zusammen gesteckt werden. eine solche tüte habe ich für meinen soh gemacht udn obwohl ich die laschen noch verklebt habe, ist die tüte während der einschulungsfeier geplatzt...

henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.