1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 23.02.2007, 11:46 Uhr

Schulranzen Seehund-Delfin-Wal-Meer

Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Schulranzen für meine Tochter. Sie will unbedingt ein Meeresmotiv (s.o.) Von McNeill gibt es ja den Wal, aber den ´hat schon mein Sohn deshalb geht der nicht. Der Delphin von Scout passt irgendwie nicht richtig. Haben andere Anbieter auch noch ähnliche Motive?
Danke, das googeln hat mich noch nicht recht weiter gebracht.

 
7 Antworten:

Re: Schulranzen Seehund-Delfin-Wal-Meer

Antwort von lisah am 23.02.2007, 11:49 Uhr

Hallo, mein Kind hat das Vorgängermodel vom Scout-Exclusiv-Set. Das war damals mit Eisbären die Fische angeln. Der ganze Schulranzen ist in blau gehalten. Das Ranzenset Ice-Bear Exclusiv-Edition gibt es manchmal noch ein ein paar Ebay-Shops.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen Seehund-Delfin-Wal-Meer

Antwort von GabiK am 23.02.2007, 11:54 Uhr

Bei school-mood (www.school-mood.de) gibt es ein Modell mit Haifisch. Ist natürlich nicht gerade das typische Mädchen-Kuschel-Motiv ;-)

Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mc Neill hat doch jedes Jahr andere Modelle

Antwort von Trini am 23.02.2007, 11:56 Uhr

Mein Großer hat die Wale (Mobby) und der Lütte hat Delphine (Dolphy).

Beide haben kein Problem damit.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen Seehund-Delfin-Wal-Meer

Antwort von karamell am 23.02.2007, 12:14 Uhr

Meine Große hat eine Tasche von Sammys mit Robben etc, gibt es vielleicht noch als Ranzen, ist schon etwas älter.
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, da werde ich mich mal umschauen. Noch ne Frage...

Antwort von KH am 23.02.2007, 13:53 Uhr

Kennt jemand die Ranzenfirma "Möwe Moritz"? Die haben auch ein Delfinmotiv. Mich interessiert, wie die Ranzen so sind. Im positiven wie im negativen Sinn. Weil die gängigen Modelle habe ich bei meinem Händler anprobieren können, von denen habe ich aber noch nie etwas gehört.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen Seehund-Delfin-Wal-Meer

Antwort von mama-muh am 23.02.2007, 13:57 Uhr

Also Mc neill hat dieses Jahr einen Ganz neuen mit einem Hai *grr* aber echt net, da nicht überladen und daher lange zu gebrauchen. Empfehle dir da übrigens den ergo light2 der hat am meisten Platz und ist super stabil. Gibt es übrigens auch als älteres Modell mit Eisbären. Schau doch mal bei xbay oder bei mc neill.de
LG Patty (hab dir übrigens gerade in Sachen Ohrfeige zustimmen müssen!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen Seehund-Delfin-Wal-Meer

Antwort von marie-claire am 23.02.2007, 15:36 Uhr

hi

habe den von DER DIE DAS gefunden

http://www.schulranzen.com/p/detail.html?pID=1394&pNu=006&pNa=Dolphin&-session=cart:57B3FB8A05723257CCkiFF66E0DE

habe auch den, aber meine wollte lieber Sonnenblumen, die mag sie so sehr..

lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.