1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilsleamama am 20.02.2007, 15:36 Uhr

Scout Mega

Hallo,

hat jemand von euch den Scout Mega Schulranzen? Wie seid ihr damit zufrieden?

Wir wollten nächste Woche los und unser Sohn findet diesen so toll.

Vielen Dank im voraus.
LG Heidi

 
5 Antworten:

Re: Scout Mega

Antwort von mama-muh am 20.02.2007, 16:32 Uhr

Also wir nehmen den mc neill ergo light 2. Der hat ganz tolle (neutrale) neue Designs. Auch vom Platz in der Tasche und den beiden Außentaschen für Flasche und Regenschutz sind super. Die Innenaufteilung hat sich auch bewährt. Wir haben den Ranzen auch schon bei meiner Tochter gehabt, ist jetzt in der 3. und da passt echt viel rein und er sitzt gut auf dem Rücken. Aber das muss man bei jedem Kind individuell austesten.
LG Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir

Antwort von SilvanaR am 20.02.2007, 19:39 Uhr

aber er ist sehr breit.
Es passt viel rein, er ist leicht
aber das Kind muss dementsprechend gebaut sein, damit der breiten Ranzen passt. Meine ist jetzt über 1,20m und ca.25 kg schwer (kann etwas mehr sein inzwischen) und hat ziemlich stämmige Schultern. Der passt wie angegossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scout Mega

Antwort von Feuerpferdchen am 21.02.2007, 13:01 Uhr

Ich wollte auch den Mega und dachte mein Sohn wäre kräftig, aber er ist ziemlich schmalschultrig, deshalb kam der Mega nicht in Frage. Wir haben den Easy2 gekauft, der passt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scout Mega

Antwort von nilsleamama am 21.02.2007, 21:16 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Mein Sohn hat sich schon sehr festgelegt, aber er ist auch schmalschultrig und ich glaube das wird dann nichts.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scout Mega

Antwort von ferkelchen am 21.02.2007, 21:57 Uhr

Hallo,

wir haben den Scout Maxi gekauft und unserer Tochter gefällt er prima (hat ihn ja auch ausgesucht). Sie ist zwar auch erst 1,14m groß aber sie wird früh in die Schule gefahren und nachmittags aus dem Hort ebenfalls mit dem Auto geholt. Deshalb haben wir uns für den "gro0en" entschieden, und wir haben auch keine Lust in der 3. Klasse einen neuen zu holen nur weil die Schulsachen nicht mehr alle reinpassen

Viel Spass beim aussuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.