1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 17.09.2010, 15:43 Uhr

Was erwartet einen Erstklässler

in einer Kunst-AG?

Danke

LG Sue

 
4 Antworten:

Re: Was erwartet einen Erstklässler

Antwort von Fredda am 17.09.2010, 16:07 Uhr

Malen und basteln? Meiner hat einen Roboter aus "Abfall" gebastelt, Farbspiralen und so - ich weiß nicht mehr alles, ist schon 4 Jahre her aber er fand es toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erwartet einen Erstklässler

Antwort von Suka73 am 17.09.2010, 16:09 Uhr

Danke. Malen und Basteln war mir klar, ich frag mich nur, ist das "wir malen einen Baum" oder gehts da schon ein wenig in die Tiefe z.B. mit Ton oder so, irgendwelche kreativen Sachen (wie jetzt eben diesen von Dir genannten Roboter...)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erwartet einen Erstklässler

Antwort von Fredda am 17.09.2010, 16:17 Uhr

Bei uns war es sehr kreativ und hatte auch Verbindung zu anderen Fächern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erwartet einen Erstklässler

Antwort von Suka73 am 17.09.2010, 17:55 Uhr

super, danke Dir!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.