1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 10.08.2006, 11:08 Uhr

Was brauchen die Kids in der 1`ten Klasse?

bei uns ist es sogar so, das die beiden 1. Klassen wohl unterschiedliche Materialen brauchen.

Würde da auch lieber schon Geld zurücklegen um dann eben einzukaufen.

Weil selbst bei den Heften gibts keine Einheiten. Wir brauchen welche mit rand und welche ohne, kleine und große.Aber keine doppelhefte usw.

Pinsel will jeder was anderes, Malkasten gibts 12er und 24iger aber bitte von Marken usw.

Also warte lieber ab, was bei euch wirklich gefragt ist.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.