1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 07.03.2007, 11:00 Uhr

Waere es mein Kind wuerde ich mir wuenschen...

Schon mal Danke für eure Meinungen, aber von den Eltern kommt da nix.
Der Junge hat vor Weihnachten einem Klassenkameraden mit der Schere in die Fingerkuppe geschnitten und seine Eltern haben NICHT bei dem verletzten Kind angerufen um zu fragen wie es dem Kind geht. Der Junge musste wohl länger in der Schule bleiben und zur Entschuldigung was basteln. Aber von den Eltern kam nix. Daher denke ich, das die jetzige Aktion nur belächelt wird und es keine Kosequenzen geben wird.
mal schauen, was mein Sohn heute erzählt.
Eigentlich hatte ich ja mit einem Anruf der Lehrerin gerechnet, mit der Bitte die Eltern anzurufen. Aber da kam auch nix.

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.