Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von peggy360 am 02.03.2007, 14:50 Uhr.

@graupapagei

hallo wolte dir nur mal eben berichten.

habe das gespräch schon heute mit der leherin gesucht.
was soll ich sagen , mein sohn ist " ein streber". ist nicht böse gemeint. er ist ind mathe super und hilft schon anderen kindern. macht viele aufgaben alleine und er bringt andere kinder dazu schneller zu werden, treibt sie auch vorran. er ist sehr selbstständig und flexibel. ab und zu hat er problem mit den hören. im deutsch ist er super geworden und sie geht davon aus, das er bis zu den sommerferien fliesend lesen kann. die sorgen die sie sich in deutsch gemacht hat, macht sie sich nicht mehr und er packt da auch alles super. bin echt zufrieden und sie wird ihn auch in mathe weiter förden. themen werden vertieft und aufgearbeitet. er wird mit noch einem mädchen, dann halt andere arbeitsblätter bekommen. sie sagte auch, das er den zahlenraum ab 13 sich völlig selber erarbeitet hat. bin jetzt erst mal etwas erleichtet und mal schauen wie es die nächsten wochen funktoniert.
lg peggy

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia