Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Aprilbaby am 07.03.2007, 20:53 Uhr.

Re: Wie hättet ihr reagiert?

Hallo,
ohne mir eine andere Antwort durchgelesen zu haben, möchte ich doch noch mitsenfen (auch wenns viell. schon so geschrieben wurde).

Die Lehrerin war die Afusichtsperson, deshlab muss sie sich ein bisschen mehr um die Angelegenheit kümmern. Es ist ein Hammer, was dieser Junge Deinem angtan hat! Ich würde ein Gespräch mit der Lehrerin und den Eltern in der Schule anstreben, bei dem der Junge auch eine Strafe (Strafarbeit) erhält. Denn Kleber in den haaren ist sehr schlimm (meine tochter hatte mal ein bisschen in den haaren und ich habe letztendlich die Strähne abgeschnitten, konnte aber niemand etwas dafür). Sollte der Pullover nicht zu retten sein, müssen die Eltern des Kindes (oder deren Haftpflicht) den Schaden zahlen.

Ich wünsche Dir gute Nerven und viel Kraft, aber deswegen würde ich eine Welle machen in der Schule u.U. auch beim Elternabend!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia