Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von niki0909 am 07.03.2007, 9:03 Uhr.

Wie hättet ihr reagiert?

Hallo, brauche heute mal ein rat von anderen Müttern, da ich nicht weiß, ob ich richtig gehandelt habe.
Folgende Situation:
Mein Sohn (1. Klasse) kam gestern ziemlich aufgelöst aus der Schule heim. Ein Klassenkamerad (der schon öfter negativ aufgefallen ist) hatte seine Uhuflasche über ihm ausgeleert und alles (Haare, Gesicht u. Pulli) waren verklebt. mein Sohn sagte, ich solle die Mutter anrufen, das hätte die Leherin ihm gesagt.
Also wir haben dann erstmal Haare gewaschen und den Pulli eingeweicht und die haare sind jetzt wieder uhufrei. Beim Pulli weiß ich es noch nicht, da er noch nass ist.
Die Mutter habe ich nicht angerufen, da ich bei der Aktion nicht dabei war und ich denke das ist doch Sache der Schule. Aüßerdem bringt es bei den Eltern eh nix, da solche Aktionen nur belächelt werden.
Würdet ihr die Eltern anrufen oder beim nächsten Elternabend (nächste Woche) ansprechen?

Danke und Gruß

Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia