Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von A.B. am 06.03.2007, 15:55 Uhr.

Easy II für zierliche Kinder???

Hallo,

bin immer noch auf der Suche nach einem Ranzen für meine Tochter (1,05 m klein und knapp 16 kg leicht). Ich tendiere jetzt zum Scout Easy II, der im Netz als "besonders geeignet für zierliche Kinder" angepriesen wird.

Bei uns im Geschäft war dieses Modell gestern nicht vorrätig. Der Scout Mega, den meine Tochter erst wollte, hat die Maße 40 x 38 x 19 cm, und mit dem sah sie aus wie ein "Schrank auf Beinen". Nun ist der Easy II nur ganz minimal kleiner: 40 x 37 x 20 cm. Kann er bei fast identischen Maßen wirklich für zierliche Kinder geeigneter sein?

Wäre echt lieb, wenn alle, die ebenfalls einen kleinen Erstklässler haben (und den Easy II kennen), ein paar Worte über diesen Ranzen verlieren könnten, bevor ich in die nächste Stadt fahre, um dieses Modell zu probieren. Es soll auf jeden Fall ein Scout sein, da wir bereits sämtliches Zubehör in der Wunschfarbe meiner Tochter von Scout gekauft haben.

Danke und LG
Anja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia